Dienstag, 7. November 2017

Perfect Puzzle

Als das Fräulein felinchen den Puzzle Stoff bei uns im Laden entdeckt hat, 
lag sie mir in den Ohren, ob ich hier daraus nicht etwas machen könnte. 
Ehrlich gesagt wusste  ich nicht so genau was ich mit dem Stoff anfangen soll. 
Ich bin ganz ehrlich, denn so ganz meins war er nicht. 

Aber da sie wieder und wieder damit anfing, nahm ich doch einen guten Meter 
mit nach Hause. Etwas Zeit brauchte ich allerdings zum Ideen sammeln. 

Geworden ist es letztendlich ein cooler Hoodie kombiniert mit mintfarbenden 
Stoffen. Sie liebt ihn total und in der Klasse ist sie darauf schon mehr mal 
angesprochen wurden. Hätte nicht gedacht, dass daraus wirklich was werden 
kann. Was sagt uns das ganze ? Urteile nie voreilig über einen Stoff, vernäht 
sieht es ganz anders aus ;-).







Den Puzzle Stoff gibt es in 2 Farbvarianten bei uns im felinchens Shop.

Verwendete Materialien mit Direktlink zum Stoff:

- Puzzle Jersey (klick)
- Jersey uni mint (klick)
- Bündchen uni mint (klick)
- Schnitt Lillesol & Pelle Hoodie (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra


creadienstag.de
dienstagsdinge.blogspot.de


Keine Kommentare: